Kiffen mit leichtem bis mäßigen Untergewicht?

3 Antworten

Es geht am meisten auf die lunge und das herz also solange dein untergewicht nicht belastet hat kann abgesehen vom kiffen nicht passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du nicht so viel kiffen wie deine Kollegen (du verträgst nicht so viel) aber eigentlich ist es glaub ich nicht schlecht, da man ja gelegentlich so „Fressattacken“ bekommt.

verreisterNutzer  18.08.2021, 00:43

Hatte die letzen male halt eigentlich nie Probleme aber will mir einfach mal gewissenheit schaffen ;D Die fressattacken bringen mir aber draußen auf dem feld oder so nicht so viel

Ja also um dir einfach Gewissheit zu schaffen, ich denke es ist nicht ungesünder als wenn ein normalgewichtiger Mensch kifft.