Ist der Wasser Kühlergut für mein PC?

3 Antworten

Was hast du denn für eine CPU?

Denke nicht das hier eine AIO nötig ist, ein normaler CPU Kühler reicht hier denk ich aus.

Cuneyt109
Fragesteller

Ich habe eine AMD Ryzen 5 pro 3400G with radeon Vega Graphics

DrBlub  08.01.2024, 22:59
@Cuneyt109

Was soll denn so eine kleine CPU mit einer aio? Alles andere zu tauschen wäre in diesem PC sinnvoller. Denn ich kann es mir nicht verkneifen dir zu sagen das dieser PC absoluter Müll ist.

Wenn es dir ums zocken geht, hol dir eine. Artic freezer das du eine GPU einbauen kannst. Das bringt sie dann auch was.

Cuneyt109
Fragesteller
@DrBlub

Geht auch ein artic Freezer i35 argb? Oder muss es ein A35 sein

Nein, bloß nichts von Mars Gaming. Lieber einen vernünftigen Luftkühler, aber nichts von Mars Gaming oder ähnlichen Marken!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Cuneyt109
Fragesteller

Welchen Lüfter könntest du mir empfehlen weil ich bin neu und ich kenne mich nicht so aus mit PC und ich würde auch gerne ne Grafikkarte drinne haben weil der csl Lüfter ist zu groß

Cuneyt109
Fragesteller
@Faultier2917

Ich habe eine AMD Ryzen 5 pro 3400G with radeon Vega Graphics CPU und ein boostbox Gehäuse

Da steht selber Multisocket also ja. Empfehle aber mindestens 240mm Aio

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür seit 2 Jahren & hab den Dreh raus