Wasserkühlung heult?

2 Antworten

Hi, normalerweise gibt es das bei den Arctic AIOs nicht.. Vielleicht ist etwas an den Lüftern nicht richtig. Such am besten nach anderen Leuten mit dem selben Problem oder schreib den Support an. Im schlimmsten Fall dann die AIO zurückgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

Könnte z.: auch an deinem Gehäuse liegen, wenn die Vibrationen ungünstig übertragen werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker