Ist der Vertrag wahr?

5 Antworten

Habe mal das Impressum durchleuchtet. sieht alles sehr gut aus.

  • Firmensitz
  • Steuernummer
  • Amtsgerichtsitz
  • Geschäftsführer namentlich genannt
  • keine Hinweise auf Betrug oder der gleichen

Genrell kann man sagen, dass der Umkehrschluss zum verdächtig billigen Shop nicht immer zutrifft. d.h. ist ein Shop nicht verdächtig billig, heißt es nicht zwangsweise, dass er auch seriös arbeitet.

Es mag vielleicht bessere Deals geben, aber dem Shop würde ich auch vertrauen. das einzige was mich ein kleinwenig stutzig gemacht hat, ist das schwarze Trusted shop Logo. üblicherweise wird es in Farbe angezeigt. ich habe aber den Link verfolgt und sehe, es scheint echt zu sein.

Dass es ins besondere was die Liferbarkeit angeht, ein paar schlechte Bewertungen gibt, ist für mich noch kein Grund nicht zu bestellen. Man sollte sich eben nur drauf einstellen, dass es VIELLEICHT zu Wartezeiten kommen kann.

lg, Anna

IVAN08
Fragesteller

Danke.

Ja, wenn du volljährig bist, kannst du einen Vertrag abschließen. Dann zahlst du 24 Monate lang 32€, also insgesamt 768€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

IVAN08
Fragesteller

Ok danke

Wenn du die Upgrade Option haben willst sind es 37€.

Ansonsten würde ich mir das Handy wenn einfach so direkt kaufen. Ist günstiger und dann auch tatsächlich direkt mein Eigentum falls ich es in den zwei Jahren z.B. verkaufen möchte.

Ansonsten würde ich wenn schon direkt nach einem mit Mobilfunkvertrag gucken.

IVAN08
Fragesteller

Kann man auch wenn man das Geld hat einfach bezahlen ? Also nicht 30 in einem Monat sondern 100€ oder so ?

ist der gängige preis , zahlst knapp 70 euronen mehr als wenn du es woanders direkt kaufst

ipohne 13 mini 128Gb liegt so um die 640 euro .

Der ist niemals echt. Glaub mir ich habe selber ein iPhone 13 pro und ich habe zwar kein Vertrag sondern gekauft. Aber probier es doch aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TechPech1984  30.04.2022, 19:10

das ist ein iPhone 13 mini und liegt bei 648 euro gängigen verkäufern für die 128 Gb version .

also durchaus normal . tztzt . wenn man keine ahnung hat , sollte man einfach mal nix antworten .