Ist der Test positiv?
Die Linie erschien innerhalb der Abblesezeit und ist zart rosa wie es mir scheint. Habe ihn heute Mittag gemacht.
4 Antworten
Der Test ist eindeutig negativ.
In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich an ES+9, also zum frühestmöglichen Zeitpunkt, einen positiven Test und der war zwar schwach, aber eindeutig positiv.
Das ist hier nicht der Fall.
Du hast vor 9 Tagen schon geglaubt einen positiven Test zu haben, der genauso negativ war wie dieser jetzt.
HCG verdoppelt sich alle 2 Tage, innerhalb der 9 Tage müsste der Test also deutlich (!) positiv sein. Der zweite Strich müsste dich förmlich anspringen.
Ich weiß es ist enttäuschend aber die Tests sind negativ. Probiere es nächsten Zyklus nochmal, irgendwann klappts.
ich persönlich seh da nichts. wenn du aber auf nummer sicher gehen willst (weil viele gekaufte tests auch falsch positiv-hatte ich schon💀oder falsch negativ sein können) gibts die option nen bluttest beim gynäkologen zu machen. der sollte in der regel ja 1A aussagekräftig sein
naja du siehst da was aber es ist offensichtlich sehr schwach, da wäre tatsächlich der bluttest die bessere option- wenn der nämlich negativ ist kann man dann checken warum die zartrosa linie da war und vorallendingen warum sie auch so schwach ist. ist nur ein vorschlag, hab ich damals gemacht als ich nen falsch positiven test hatte und das hat mir damals gut weitergeholfen :)
Frühe Schwangerschaft vielleicht? 4ssw oder so? Da ist es normal das der schwach rosa ist.
keine ahnung wenn ich ehrlich bin. wie gesagt- bluttest. das ist gefühlt das sicherste was du tun kannst, würd ich jederzeit wieder machen wenn ich was falsch positives bei mir hab
Es ist 1 Strich und damit ist der Test negativ.
Eben nicht xD auf dem zweiten ist eine Linie guckt mal richtig. Bei euch muss es ins Auge springen damit es positiv ist. Dabei ist das Bullshit
Doch klar sieht man was xD zartrosa aber es ist da