Ist der schüchtern?

4 Antworten

Eure Begegnung hatte einen rein beruflichen Charakter.

Auf dieser Ebene hat er auch Deine Fragen beantwortet. Das solltest Du nicht überbewerten.

Daher sehe ich keinen besonderen Grund, weshalb seinerseits "noch mehr kommen" sollte. Und: wenn ein Mann nicht das geringste Interesse hat und sich zurückhaltend verhält, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass er "schüchtern" ist.

Oder hältst Du Dich etwa für SO unwiderstehlich, dass diese Vermutung nur Deine einzige Schlussfolgerung sein kann? 🙂

verreisterNutzer  13.09.2022, 21:28

Nee eigentlich halte ich mich nicht für so unwiderstehlich. Aber ja, da hast du recht. Ich sollte mir nichts drauf einbilden.

lass es .. bringt letztendlich , erfahrungsgemäß und in den meisten Fällen nur Stress auf der Arbeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
verreisterNutzer  13.09.2022, 21:19

Bin eh in 11 Tagen weg...bin nur Praktikantin...

Klingt sehr niedlich wie du denkst und auch die Situation zwischen euch aber es kann gut sein dass er einfach nur professionell ist und daher nicht unbedingt eine Beziehung mit dir sucht. Vielleicht hat er auch schon bemerkt dass du Interesse an ihm hast und ist deswegen auch so zurückhaltend. Am besten du versuchst weiter mit ihm zu arbeiten und ihr lernt euch dadurch immer besser kennen und erfährst so mit der zeit ob ihr euren beziehungsmäßigen Ansprüchen gerecht werden könnt bzw seid. Aber Potential als berufliche Freunde scheint ihr wohl auf jeden Fall zu haben. Genieße die Kommunikation zwischen euch erstmal bloß und alles weiter wird sich entwickeln. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf jeden fall. du kannst ihn ja weiterhin im auge behalten und aktiv auf ihn zugehen