Ist der Schnabel normal?

3 Antworten

Diese besondere Zeichnung der Wachshaut tritt als typisches Merkmal bei Halsbandschecken auf.

Sogar richtig rote Stellen in der gefärbten Wachshaut sind hier möglich.

Diese vielfarbige, fleckige Wachshaut ist eine von noch mehreren anderen Besonderheiten dieses Farbschlages.

Auch die Augen können auf beides Körperseiten unterschiedlich gefärbt sein, um nur mal ein Beispiel dafür zu nennen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, das sieht ziemlich normal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatten die Wellensittiche bei meiner Tante auch. Süß. ;-))