Ist der Roller es wert?

5 Antworten

Da kann ich nur dringend von abraten. Das Starter/Vergaser Problem bekommt er nicht in den Griff. Deswege stand es auch so lange. U.a.wegen dieses Umstandes will er es vermutlich verkaufen. Als Verhandlungsmasse und Reklamationsmasse hast du einen reparaturbedürftigen nicht fahrbereiten Roller. Deine Kohle wirst du mit dem Kauf in jedem Fall los und der Verkäufer alle seine Probleme. Ihn kannst du für nichts mehr belangen, wenn du alle Reparaturkosten auf der Rechnung hast. Wenn ich das richtig verstehe, müsstest du auch in einen neuen Auspuff investieren, weil das handmade Ding vermutlich nicht zugelassen ist.

Viel zu teuer, denn es kostet nochmal eine Menge Geld, ihn für dich fahrbereit zu machen... (alle Drosseln wieder rein, TÜV Abnahme...)

Lass es bleiben und mache von dem Geld mit 16 den A1, dann darfst auch 125 er fahren, die eh schneller sind...

Nö... Alleine das nan den nicht mehr auf der Straße fahren darf, macht ihn wertlos. Du musst eine Menge in Ersatzteile investieren. Das ist es einfach nicht Wert

Ausserdem darfst du nicht vergessen das der Motor üerbeansprucht wurde.

Habe die Anzeige gefunden... Der ist ziemlich alt

Meiner Meinung nach darf er nur 45km/h fahren. Wenn du erwischt wirst oder einen Unfall mit hoher Geschwindigkeit verursachst, wird es übel für dich.

ZJU14
Fragesteller

Ich drossel ihn doch

sirigel  23.11.2020, 00:23
@ZJU14

Glaub ich nicht. Denn in der Frage vorher sprichst du von dem 80km/h Teil

Das Teil kannste verschrotten.