Ist der Preis gut für ein CLA 200?

5 Antworten

Mach noch ne 1 vorne dran und dann hast du ein Schnapper. Das Angebot ist völlig unseriös.

"Guten Tag, vielen Dank für ihre Anfrage. Für dieses Fahrzeug haben wir sehr viele Interessenten. Eine Besichtigung ist möglich, aber sie müssen vorher eine Anzahlung leisten".

Danach ist das Inserat und das Geld weg.

Kommt mir irgendwie sehr niedrig vor...

Der hat ja grad mal 100.000km runter und soll nur noch 8000€ kosten ? Unwahrscheinlich.

pesodeso
Fragesteller

Vielleicht sind das polnische Preise? 👀

Ich wäre da sehr vorsichtig.

Auf den ersten Blick sehe ich noch nicht mal das Baujahr.

Und ohne sehr gründliche Überprüfung würde ich mir kein Auto so anschaffen.

Hinfahren, anschauen. Dann kannst du es beurteilen.

pesodeso
Fragesteller

Kenne mich ja wie gesagt nicht mit Autos oder Motoren aus

Sieht unseriös aus. Bei der geringen Laufleistung und dem ersten optischen Eindruck halte ich den Preis für zu niedrig.

"Heute gestohlen, morgen in Polen"... :D