Mercedes Cla 180 direkt nach Führerschein?

10 Antworten

Kommt eben drauf an, was man sich leisten kann. Das mit den Schrammen halte ich aber mal für absoluten Schwachsinn, mein erstes Auto ist deutlich teurer als ein CLA 180 und den hab ich auch noch nie beschädigt.

Wenn man sichs leisten kann und als fahranfänger schon so gut fahren kann..?

Mein großer Bruder hat mit nem Opel astra angefangen.

Wenn er den zerschossen hätte wäre es nicht so ein teures Auto gewesen.

Inzwischen fährt er nen Audi 😉 aber ohne den ganzen schnick schnack, ehr so old school.. Er meint zu viel Technik Schrott brauch er, er möchte ja schließlich ein Auto fahren, keinen Computer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein ganz normales Auto der Kompaktklasse, also einer Fahrzeugklassen, die bei Anfängern beliebt ist. Wenn dir der Wagen gefällt und in dein Budget passt, warum nicht.

Ehr ein Kleinwagen, ist kostengünstig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Die Versicherung bricht dir das Genick. Wenn du nicht gerade Prozente von deinen Eltern bekommst, zahlst du dich bei solchen Karren als Fahranfänger dumm und dämlich

mostuglyguyohio
Fragesteller

Ja mit Eltern teilen weil wir haben schon 2 Autos dann 3 wäre doch zu viel