Bei Mercedes handeln?

2 Antworten

Kann ja sein, dass der sich bequatschen lässt. Aber ob ich mir die Blöße geben würde, nachdem bereits einmal deutlich gesagt wurde, dass die Preise nicht verhandelbar sind, weiß ich nicht.

Das einzige wäre natürlich, wenn du ihn fragst, wo die Macken sind und du dann selbst noch welche findest.

Ich habe kürzlich einen gebrauchten Seat gekauft. Auf die Frage nach den Schönheitsfehlern wurde mir nur eine Mini-Macke am Heck gezeigt.

Bei der Probefahrt entdeckte ich aber einen großen Fleck auf einem der Sitzbezüge und Kratzer in der Frontscheibe. Dann gingen dann doch noch mal 200 Euro runter.

Ich würde immer Auge in Auge cor Ort verhandeln, niemals am Telefon.