Mercedes cla 2019 Baujahr Display ?

2 Antworten

Beim Mbux gibt es die Billigversion mit zwei winzigen 7"-Displays, ein Zwischending mit 7"-Kombidisplay und 10,25"-Mediadisplay sowie die Highend-Version mit zwei 10,25"-Displays.

Da hier das große Kombidisplay verbaut ist, müsste das zweite Display ebenfalls die große Ausführung sein. Du siehst das aber auch direkt auf den Bildern, die kleinen Displays haben einen riesigen schwarzen Rahmen, der sich deutlich von der Displayfront absetzt, bei den großen wirkt es wie einzelne Fläche.

Leonidas420602
Fragesteller

Vielen vielen vielen Dank mir fällt ein Stein vom Herzen !

Zentraldisplay ist mE das normale in der Mittelkonsole