Mercedes CLA 2017 Display nachrüsten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist nicht sinnvoll möglich, weil auch Steuergeräte, Kabelbaum und 1000 weitere Teile zusammenpassen müssen. So nicht vorgedachte Aufrüstungen sind bereits schwierig, wenn die zum jeweiligen Zeitpunkt bereits verfügbar waren. Da gibt es ein paar Ausnahmen, z.B. die Nachrüstung einer Anhängerkupplung.

Den 2017er verkaufen und das aktuelle Modell mit Wunschausstattung kaufen dürfte wirtschaftlicher sein.