Für welchen Mercedes ist dieser Schlüssel hier(Bild)?

5 Antworten

Normler Benz-Schlüssel. Unsere 2015er E-Klasse hat den z.B. Also nix besonderes.

Ist ein etwas älterer Standardschlüssel. Kein AMG. Gibt es ungefähr seit 2008 glaube ich. Ich weiß nicht wie lange, aber meiner ist Baujahr 2018 und hat einen anderen. (Keyless Go)

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Auto)

Ich bin geschäftlich Mal einen Vito von 2005 gefahren der so einen hatte, hab selbst eine E Klasse von 2015 die genau den gleichen hat. Ist sozusagen jeder Bereich von den Baujahren her abgedeckt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Den Schlüssel hatte die normale A-Klasse von 2004 bis 2011

Haben sie meisten neueren Modelle, so ab 2010 grob