Mercedes GT63s AMG alltagstaugliches Auto?

5 Antworten

Die Karre ist nicht grad klein und hat genug Platz für den Einkauf. Die größten Probleme sind einfach Kosten. Zum Beispiel Benzin. Wenn was am Motor kaputt geht bist du auch schnell mal ein Monatsgehalt los. Und auf Dauer tut das echt weh.

Wer es sich leisten kann definitiv. Sehr schöne Innenausstattung, das richtige Verhältnis zwischen komfortabel und sportlich, nicht zu wenig Leistung und relativ gut Platz. Leider nur ziemlich Teuer sowohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt. LG

Ist zwar absoluter Schwachsinn und spätestens wenn der Motor das erste Mal offen ist teuer, aber sonst sicher lustig...

Lieber einen normalen om642 Diesel für den Alltag und was schönes fürs Wochenende ;)

Ja ich finde es schon das es alltagstauglich ist.

Ja ist ein gutes akzeptables Alltags Auto

Fahrettinge  13.04.2022, 02:08

Aufjedenfall

Paejexa  13.04.2022, 07:16
@Fahrettinge

Super, jetzt hast du 3 Worte als eines geschrieben. Das heißt "auf jeden Fall"!