Kann man in jedem Mercedes Autohaus ein Mercedes A45 AMG Probefahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Prinzipiell würde ich immer für eine Probefahrt einen Termin im jeweiligen Autohaus vereinbaren. Einen Wunschtermin kannst Du im Internet des Herstellers oder einfach telefonisch vereinbaren. Einige Autohäuser bieten dann sogar großzügiger Weise an, das entsprechende Auto mehrere Tage zu testen. Eine Probefahrt an sich kostet auch nichts, das Auto muss dann nur bei Abgabe wieder vollgetankt sein.

Wenn Du weitere Fragen hast, dann einfach melden.

Alles Gute und viel Spaß bei der Probefahrt mit dem A45 AMG!

Für einen AMG wirst Du wohl einen Termin vereinbaren müssen, der wird nicht in Massen zur Verfügung stehen.

Ob eine reine Kaufabsicht ausreichend für den Verkäufer ist, kommt auf dich selbst drauf an wie sehr Du glaubhaft die Kaufabsicht für den AMG rüberbringst.

Auf alle Fälle musst du mit dem Autohaus eine Probefahrtermin vereinbaren, sonst könnte es sein, das dein Wunschauto nicht bereit ist

Kann ich ohne Termin zum Mercedes Autohaus gehen und mich beraten lassen?

Ich 23 (M) wollten morgen zum Mercedes Autohaus gehen und mich beraten lassen, da ich ein Wagen auf Leasing nehmen will. Momentan hab ich eine Gaststätte seit halben Jahr und bin Angestellter bei der Firma „Continental“ unbefristet. Ich wollte mich morgen beraten lassen über die Konditionen und Alles. Denkt ihr ich kann morgen spontan da hin gehen ?? Danke für eure Meinungen.

...zur Frage

Macht der Performance Auspuff beim Mercedes a45 amg viel aus?

Macht der Performance Auspuff beim Mercedes a45 Amg viel Unterschied zum serienauspuff?

...zur Frage

Wie lange und wie weit darf man bei einer Probefahrt fahren?

Ich habe am Samstag einen Termin zum Probefahren in einem Toyota-Autohaus. Wie lange werde ich das Auto ausleihen dürfen und darf ich damit auch eine Strecke von 50km Autobahn und zurückfahren? Am Samstag muss ich nämlich von Düsseldorf nach Essen zu einem Termin. Kann ich das mit dem Probeauto tun?

...zur Frage

Sind 381 PS für einen 4-Zylinder Motor nicht zu viel?

Hallo zusammen, ich habe mittlerweile von vielen Freunden und bekannten gehört das die Motoren in den neuen Mercedes Modellen: A45 AMG, CLA45 AMG und GLA45 AMG alle samt 4-Zylinder Motoren mit einer Leistung von 381 PS, zu hoch gezüchtet sind und spätestens nach 100.000 km schlappmachen und in die Werkstatt müssen. Ich kann mir das bei einem AMG Motor eigentlich nicht vorstellen aber vielleicht weiß jemand von euch ja mehr? Knapp 400 PS aus 4 Zylindern ist schon etwas heftig.

...zur Frage

Mercedes G AMG G 63 Vollaustattung kosten?

Hallo zusammen, weiss jemand wieviel der Mercedes G AMG G 63 mit der gesamten Eigenausstattung ungefähr kostet ?

...zur Frage

Auto Game mit Mercedes A45 AMG?

Könnt ihr mir ein game vorschlagen wo man einen Mercedes A45 AMG fahren kann? Am besten für den PC.

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?