Kann man in jedem Mercedes Autohaus ein Mercedes A45 AMG Probefahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Prinzipiell würde ich immer für eine Probefahrt einen Termin im jeweiligen Autohaus vereinbaren. Einen Wunschtermin kannst Du im Internet des Herstellers oder einfach telefonisch vereinbaren. Einige Autohäuser bieten dann sogar großzügiger Weise an, das entsprechende Auto mehrere Tage zu testen. Eine Probefahrt an sich kostet auch nichts, das Auto muss dann nur bei Abgabe wieder vollgetankt sein.

Wenn Du weitere Fragen hast, dann einfach melden.

Alles Gute und viel Spaß bei der Probefahrt mit dem A45 AMG!

Yannick1998
Fragesteller

Danke 👍🔝

Auf alle Fälle musst du mit dem Autohaus eine Probefahrtermin vereinbaren, sonst könnte es sein, das dein Wunschauto nicht bereit ist

Yannick1998
Fragesteller

Danke :)

Für einen AMG wirst Du wohl einen Termin vereinbaren müssen, der wird nicht in Massen zur Verfügung stehen.

Ob eine reine Kaufabsicht ausreichend für den Verkäufer ist, kommt auf dich selbst drauf an wie sehr Du glaubhaft die Kaufabsicht für den AMG rüberbringst.

Yannick1998
Fragesteller

Ok danke :) 👍

Mit 17 hast Du keinerlei Chance!

Yannick1998
Fragesteller

Weiß ich , mein Vater fährt auch 🔝