Mercedes CLA Coupé 2019 Kratzer, ungefähre Kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die allermeisten Kratzer würde ich als als recht oberflächlich einordnen, allein der auf dem zweiten Bild etwas tiefer. Mit einer vernünftigen hochwertigen Politur und Muskelschmalz sollte alles zu beseitigen sein, allein der etwas tiefere vielleicht nur so zu ~90%. Den aber mit feinschleifen und Politur vermutlich auch vollständig. Nicht wenige Lackierer verkaufen dir da aber gerne Lackierungen für 1000€ oder mehr mit nicht selten eher fragwürdigem Ergebnis. Hab mit Politur und Feinschliff schon schlimmeres beseitigt. Mal ein freier Samstag bei schönem Wetter und Material für 70-80€ und das wars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Smartass67 bestätigt

Der erste Kratzer ist auf die Grundierung, das muss neu lackiert werden.

Bei den anderen unklar.

1a Wack Kratzer entferner ist super.

also 1000€ aufwärts