Ist der Pc so gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Ist schon sehr gut aber geht besser 33%
Nein 0%

5 Antworten

Würde eher zu dem 850 Watt Pure Power 12 M greifen. 750 Watt sind da schon knapp bemessen und stoßen spätestens beim nächsten Upgrade ans Limit.

Außerdem ist die Pro M.2 NVME Line von Samsung in letzter Zeit etwas in Kritik geraten aufgrund von fehlerhaften Treibern die zu einer rapiden 'Abnutzung' der SSD geführt haben. Würde daher dir fast sogar eher zur 2TB Kingston KC3000 raten.

Ansonsten wie bereits von @Yolacraft geraten ein paar mehr Lüfter Installieren.

Ist schon sehr gut aber geht besser

Es wäre vielleicht für alle angenehmer wenn du den Link zu der Liste schickst statt unlesbare Screenshots zu posten.

Hier ist ein besserer deal:

https://geizhals.eu/wishlists/3765123

  • 7900xtx (15% schneller und mehr Vram)
  • ryzen 7 7800x3D
  • Ein schönes Motherboard mit wifi
  • sehr leise Fans
  • Einen super cpu Kühler
  • 32GB Ram die eine niedrigere Latenz aufweisen als deine (niedriger = besser)
  • 2TB SSD
  • Ein gutes Netzteil (850W)
  • Ein absolut super tolles Gehäuse für nur 58€, ist einer der am leichtesten zu benutzenden Gehäuse, hat einen Kopfhörerhalter den man rausfahren kann und ein gpu halter damit deine gpu nicht so runterhängt (und zwei modes für das Mesh vorne, so wie es für dich besser aussieht)
Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate
Ist schon sehr gut aber geht besser

Hallo,

das ist so ein ganz nettes Setup. Meine Version für das Geld:

https://geizhals.de/wishlists/3622491

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ja

Das einzige was ich nicht optimal finde, ist das du sehr starke Hardware hast, allerdings in dem Corsair 4000D Airflow nur 2 Lüfter vor installiert sind. Evtl. holst du dir noch 2 Zusätzliche Lüfter für die Front. Sonst Top Kombi. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Eigenbau PCs und langes Interesse an PC Hardware
Ja

Das passt alles ganz gut.