Ist der PC gut (ausreichend zum zocken)?

5 Antworten

Hallo,

das kommt auf die Spiele drauf an. Ältere Titel werden auf dem System laufen. Allerdings auch da schon mit Einschränken. Upgraden wird bei dem System da schwierig. Das Grundgerüst ist nicht gerade solide.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kommt drauf an, für welches Geld. Für 50Euro ist das bestimmt ein annehmbarer PC. Sonst hört sich das, den Komponenten her zu urteilen, ziemlich schrecklich an. Die Teile sind extrem veraltet, damit kann man nur noch in echt begrenztem Maße vernünftig zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem

Naja, würde man heute als Multimedia PC einstufen. Ältere Spiele gehen, aber aktuelle kaum noch.

Ja für ganz simple Spielchen, ansonsten nein. Der Prozessor ist aus 2011.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Nicht gut, eher veraltet

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!