Ist der neue Papst homosexuell?
8 Antworten
Wenn er es ist, wird er es tunlichst für sich behalten. Auszuschließen ist so etwas nie. In großen Männerorganisationen tummeln sich eben auch viele, die sich gern in der Gegenwart von anderen Männern aufhalten. Der Vergleich ist zwar nicht so ganz gelungen, aber in den den Nazi-Organisationen gab es auch viele Schwule. Nach außen lässt man den Macho raushängen, aber heimlich ist man doch lieber unter Seinesgleichen als mit einer Frau.
Ist doch egal, es gibt aber Gerüchte das sein Vor-Vorgänger es war und mit einem seiner Landsleute sogar zusammen war. Und je heftiger sich einer von denen homophop äußert, umso eher ist er selbst betroffen, denn Selbsthaß ist bei Menschen eine große Antriebsfeder.
Doch, gerade der, weil er so ein Hardliner war, lese meine Worte, Selbsthaß. Warum sind viele Pfarrer schwul? Schwul sind sie von Natur aus, aber weil man ihnen eingeredet hat das wäre böse und schlecht kämpfen sie dagegen an, klappt aber nicht. In ihrer Not werden sie Pfarrer, weil sie meinen mit dem Zölibat es ja zu stemmen, klaopt aber auch nicht. Die Folge: Immenser Selbsthaß, der sich in schwulenfeindlichen Positionen zeigt. Und er hieß nicht so wie du ihn hier bezeichnest, er war einfach Ratzi, wie ein schelchter Weißwein! "Oh geht es mir heute morgen schlecht, ich habe gestern Abend mal wieder eine Flasche Ratzi zu viel erwischt...."
Der Vorgänger war Papst Franziskus! Was für ahnungsloser Bullshit hier geplappert wird!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, fang noch mal oben an, vielleicht klingelt es dann auch bei dir!
Der Vorvorgänger, nicht der Vorgänger. Lesen ist eine Kulturtechnik, die nicht mehr jeder beherrscht.
Ah der Vorvorgänger soll schwul gewesen sein ... Na, die Vatikan-Experten unter sich. 🤦
Wir sind zumindest mehr Vatikanexperten als du Leseexperte
Ganz ausschließen kann man es nicht.
Nein!
Gottes reichen Segen.
Ist mir eigentlich ziemlich egal. Er mach sein Ding. Ich mach mein Ding.
Ev. luth.
Der Vorvorgänger von Leo XIV war Benedikt XVI. Du glaubst doch nicht, dass diese Dörrpflaume und dieser Hardliner schwul war.