ist der film Little Women gut?

2 Antworten

Oja, er ist einer meiner Lieblingsfilme. Das ist ein sehr schöner Film den ich immer wieder gerne schaue und auch empfehlen kann.

Die Verfilmung ist sehr gut gelungen und die Darstellerinnen passen sehr gut zu ihren Rollen und können sie sehr gut und überzeugend spielen.

Habe schon viele Verfilmungen von dem Buch gesehen und finde ihn als einen der besten davon.

Wenn es dir gefällt kannst du auch das Buch lesen, es ist auch sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Oh ja, ich mag ihn sehr und es ist eine sehr schöne Geschichte