Ist Beth gestorben oder nicht( little women)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie starb. Als sie jünger war hatte sie den Kampf mit der Krankheit vorerst gewonnen aber später als sie erneut erkrankte überlebte sie es nicht. Es gab ja auch ihre Beerdigung wo Amy leider nicht dabei sein konnte.

Man sah ja quasi die gleiche Situation Jo war an ihrer Seite und als sie beim erstenmal runterging war Beth bei ihrer Mutter aber als es Jahre später erneut passierte, kam Jo runter und ihre Mutter war alleine, da war ihr klar das Beth in der Nacht gestorben war.

Woher ich das weiß:Hobby
LisEli423
Fragesteller

Achsoooo