Ist der ESC das meistgeschaute Live Musik Event im Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja - der ESC ist das meistgeschaute Live Musik-Event 67%
Nein - der ESC ist nicht das meistgeschaute Live Musik-Event 33%
Sonstiges 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von einigen Sportereignissen abgesehen ist der ESC die meistgesehene TV Liveshow.

Die 183 Millionen Zuschauer im Jahr 2021 beziehen sich allerdings nicht allein auf das Finale am Samstag sondern auch auf die beiden Halbfinalshows am Dienstag und Donnerstag.

IngaSwenson  30.03.2022, 20:45
IngaSwenson  31.03.2022, 19:55
@romeoundjuli382

Danke fürs Sternchen. Kann man deine Arbeit irgendwo online sehen? Falls ja, würde mich das sehr interessieren.

romeoundjuli382
Fragesteller
@IngaSwenson

Ich muss es auf Französisch machen und ich wüsste nicht, wo ich es hochladen könnte, dass du es sehen kannst. Aber wenn du daran interessiert bist, dann kann ich es irgendwo hochladen oder dir schicken. Und es ist auch keine große Arbeit, es wird, je nachdem wie viel ich finde, mit Bildern maximal 2 Seiten. Aber freut mich, dass du so interessierst bist! Schönen Tag noch!!

IngaSwenson  31.03.2022, 20:06
@romeoundjuli382

Französisch, oha. :-)

Wurdest du zu dem Thema verdonnert oder interessiert dich der ESC allgemein?

Ich find's toll, wenn sich jüngere Leute dafür begeistern können.

romeoundjuli382
Fragesteller
@IngaSwenson

Wir müssen in Französisch einen Artikel über irgendwas schreiben, und dann dachte ich mir das könnte ein gutes Thema sein. Mich interessiert der ESC allgemein, meine Eltern haben es immer geschaut und dann habe ich irgendwann angefangen mitzuschauen und mir gefällt es sehr gut :)

Ja - der ESC ist das meistgeschaute Live Musik-Event

Definitiv, wenn man die Gesamtzahl aller Zuschauer seit der Erstausstrahlung zugrunde legt.

Ja - der ESC ist das meistgeschaute Live Musik-Event

Ich kenne keine mehr geschaute Musik Show.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤