Live-Shows: Was machen die Zuschauer während der Werbung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden öfters Filme gezeigt vom Backstage bereich, oder der Moderator macht noch ein bisschen den "Alleinunterhalter", man bekommt noch Zusatzinfos,... je nachdem um was für eine Veranstaltung es sich handelt.

da guckt man zu, wie die promis nachgeschminkt werden :)

Wie kann Musik Unwohlsein hervorrufen?

Guten Tag, ich werde in nächster Zeit eine Präsentation über Meinungsbildung und Manipulation erstellen. Ich habe daran gerdacht, dass ich während der Präsentation über den Antipathieträger leise Musik laufen lasse, welche im Zuschauer sozusagen Unbehaglichkeit hervorruft. Ich habe schon darüber nachgedacht ob ich einfach disharmonische Musik nehme, ich habe allerdings von Musik gehört, die negative Emotionen im Hörer hervorrufen soll. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich will meinen Zuschauern nicht schaden, ich will lediglich die Antipathiebildung fördern.

Kann mir einer sagen, was eine solche Musik auszeichnet und warum wir sie negativ wahrnehmen? Danke schon jetzt für Antworten.

Mit freundlichen Grüßen :-)

...zur Frage

Sound knackt wenn ich Livestreame!

Egal welches Programm ich nutze (xsplit, obs, usw.)! Der Sound der Mikrofons ist gut, aber wenn ich Musik anmache oder Gamesound läuft knackt der Sound. Das ganze hören nicht nur die Zuschauer, sondern auch ich! Was kann ich gegen das knacken unterhemen?

...zur Frage

Ist dschungelcamp überhaupt echt

Ich gucke es gerade und merke das die ganze zeit Musik im Hintergrund läuft und schon gezeigt wird was nach der Werbung passiert wie soll das gehen wenn es angeblich live ist ?

...zur Frage

Instrumental Lied Sport1 Werbung ?

Der Instrumental Song aus der Sport1 Werbung läuft jeden Tag kurz bevor das Programm weiter läuft. Dieser Song läuft im Hintergrund während Sport1 z.b das aktuelle Sportprogramm für diesen Tag bekannt gibt. Das Instrumental hört sich sehr nach einer Party Musik an ungefähr so wie das Lied LMFAO-Party Rock Anthem. Ich bedanke mich schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Mikrofon Rauschunterdrückung LIVE während Aufnahme?

Ich nehme mit einem Programm meinen Bildschirm und meine Stimme auf.

Dieses Programm unterstützt allerdings keine Rauschunterdrückung und im nachhinein möchte ich es nicht wegbearbeiten..

Gibt es ein Programm das LIVE während ich aufnehme das rauschen wegfiltert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?