Live Stream Zuschauer?

2 Antworten

Ich lasse jetzt mal absichtlich die Zahlen außen vor, schauen viele regelmäßig einen Stream, so ist das natürlich ein gutes Zeichen und finden diesen auf einer Weise interessant. Ob dich deine Zuschauer mögen oder sich einfach nur gerne mit dir Unterhalten, musst du selber erkennen, denn das ist von Stream zu Stream unterschiedlich. 

30-40 Tausend? Das uebertrifft jeden deutschen Livestream. Selbst die großen League of Legends Streams, die Worlds oder aehnliches uebertragen.

Schwer zu glauben. Vor allem, da du 10.000 Follower hast und das bei 30-40k Zuschauern. Die Rechnung geht nicht ganz auf.

Es ist auch kein Deutschen Stream wo ich mach. Es ist Englisch. Ich mach eher Streaming draussen. Zum Beispiel: Bergen, Altstadt, Natur und noch viel mehr Sehenswürdigkeiten in der Schweiz.

0
@AnonymCh1986

Sah bisher noch keinen IRL Stream, der eine solche Viewerzahl hatte. Abgesehen von den Zeichenstreams. Entweder bist du schon Jahre im Geschaeft, um dir eine gewisse Viewerzahl angegeignet zu haben, oder ...

2

Mein kumpel ist auf twitch frustriert?

Hi. mein bester freund den ich schon seit langem kenne streamt seit über 1 Jahr und hat ne gute follower base aufgebaut und streamt auch jeden tag aber er hat nur 3-4 zuschauer pro stream. und eine gute freundin die mit Twitch seit 3 tagen angefangen hat hat pro stream 10-15 zuschauer und mein kumpel der das seit 1 jahr intensiv macht hat nur so wenige und ich Zuschauer. Er ist zwar nicht der lustigste und so aber ihm macht es sehr spaß und ist auch sehr ehrgeizig aber kann über alles reden. Was kann man den machen dass mein Kumpel nicht so frustriert ist weil er arbeitet hart für sein channel hat aber wenig erfolg. und er möchte es auch weiter machen aber man merkt ihn an dass er etwas frustriert ist und ich will ihn gerne helfen aber weiß nicht wie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?