Live Stream Zuschauer?

2 Antworten

Ich lasse jetzt mal absichtlich die Zahlen außen vor, schauen viele regelmäßig einen Stream, so ist das natürlich ein gutes Zeichen und finden diesen auf einer Weise interessant. Ob dich deine Zuschauer mögen oder sich einfach nur gerne mit dir Unterhalten, musst du selber erkennen, denn das ist von Stream zu Stream unterschiedlich.

30-40 Tausend? Das uebertrifft jeden deutschen Livestream. Selbst die großen League of Legends Streams, die Worlds oder aehnliches uebertragen.

Schwer zu glauben. Vor allem, da du 10.000 Follower hast und das bei 30-40k Zuschauern. Die Rechnung geht nicht ganz auf.

AnonymCh1986
Fragesteller

Es ist auch kein Deutschen Stream wo ich mach. Es ist Englisch. Ich mach eher Streaming draussen. Zum Beispiel: Bergen, Altstadt, Natur und noch viel mehr Sehenswürdigkeiten in der Schweiz.

Ambrosiiia  01.11.2017, 10:09
@AnonymCh1986

Sah bisher noch keinen IRL Stream, der eine solche Viewerzahl hatte. Abgesehen von den Zeichenstreams. Entweder bist du schon Jahre im Geschaeft, um dir eine gewisse Viewerzahl angegeignet zu haben, oder ...