Warum wurde beim ZDF vorhin was aus dem Live-Stream heraus geschnitten während ich Aktenzeichen XY zeitversetzt (ca. 5 minuten zurück) anschaute? Zensur!?

3 Antworten

Wann genau war das? Der ZDF Livestream lässt sich 30 Minuten zurückspulen. Wahrscheinlich wars nur ein Hänger. Bei mir sind TV Bild ud Stream etwa eine Sekunde auseinander.

HDR22
Fragesteller

Ich kann seitdem gar nicht mehr zurückspulen!!!!!!!!!

HDR22
Fragesteller
@IngaSwenson

hab jetzt mal refresh gemacht, jetzt kann ich auch wieder zeitversetzt. Die wollten doch irgendwas vertuschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111

IngaSwenson  18.09.2019, 21:48
@HDR22

Du hast Glück, es gibt noch 2 Wiederholungen: ZDFneo 23:10 Uhr, ZDF 1:30 Uhr

Haben die vielleicht extra gemacht weil da man was nicht sehen sollte

Ging es um den Toten am Flussufer? Die haben ein Leichenfoto gezeigt.

HDR22
Fragesteller

keine ahnung, mir fehlten plötzlich einige Minuten!!!! Schweinerei!!!! ZENSUR!!!!!!!