Ist der Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs, der Haftbefehl gegen Netanjahu beantrag hat, Muslim?

1 Antwort

Sein Sohn hat den namen Benzion erhalten, bedeutung: Der Name "Benzion" hat einen interessanten Ursprung. Es ist hebräischen Ursprungs und bedeutet "Sohn Zion". Auf Hebräisch bedeutet "Ben" "Sohn" und "Zion" bezieht sich auf die biblische Stadt Jerusalem. In Kombination bedeutet "Benzion" also eine Verbindung zu Jerusalem oder einem Sohn Zions1.

archibaldesel  21.05.2024, 15:42

Woher hast du denn den Blödsinn. Der Mann ist weder verheiratet, noch hat er einen Sohn, und er ist Muslim.

Wikipedia hätte geholfen....