Ist der Blitzer gültig?

2 Antworten

Keine Chance. Soll die Kommune vor jede Grundstücksausfahrt ein Schild stellen?

Du bist auf dem Weg zum Parkhaus an dem Schild vorbeigekommen und hattest Gelegenheit, es zur Kenntnis zu nehmen.

Der Parkhausbetreiber hätte an der Ausfahrt darauf hinweisen können. Muss er aber nicht unbedingt.

Maus678
Fragesteller

Lies nochmal mein PS

Maus678
Fragesteller
@RobertLiebling

Aso ja ok aber sinnvoll wäre es schon. Aber trotzdem danke :)

Das 20 km/h -Schild gilt ab Kenntnis bei der Einfahrt bis man die Anlage des Parkhausbetreibers verlässt.