Ist der Altersunterschied zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

12 Antworten

Nein

Nein, dieser Altersunterschied ist komplett normal und das ist auf keinen Fall zu viel

Nein

Frauen erreichen ihre soziale und körperliche Reife früher als Männer.

Wenn Männer sowieso später reifen, dann dürfen sie auch älter sein, als die Frauen.

Sollte sogar so sein, wenn sie nicht das Gefühl bekommen soll, daß er noch ein Kind ist. In der altgriechischen Geschichte ist ebenfalls festgehalten, daß Männer erst in höherem Alter heirateten. Es wäre zu abgehoben, die Leute von damals für dumm zu erklären.

Nein

Liebe kennt kein Alter. Deine Freunde reden nur. Solange es nicht illegal wird und sie es nicht will, sehe ich da überhaupt kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

hatte einen 2 jährigen und 1 tag unterschied zu meiner ex (ICh bin M17) sie 15

also ich sag so es kommt immer drauf an wie alt man ist wenn man selbst so 16 jahre alt ist fände ich ein 2 jährigen unterschied zum partner nicht schlimm so ungefähr richte ich es, 3 jahre wär dann aber wieder naja

Nein

Ich finde der Altersunterschied ist absolut in Ordnung bei euch