Ist dein Denken Gemeinschaftsorientiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So gut es geht. Meistens gelingt es mir sogar.

Dirndlschneider  03.03.2024, 10:54

Vielen lieben Dank für das Sternchen!

Total. Ich träume sogar von der Gründung von Internationalen Solidaritätskomitees, die einen Großteil der Menschheit umfassen. Leider sind das nur vermeintlich Trost spendende, berauschende, größenwahnsinnige Utopien, weil ich in Wirklichkeit schon aus dem letzten Loch pfeife. Und das auch noch sozial isoliert.

Ich bin ein sozialer Mensch, also ja. Immer nur sich selber ins Zentrum stellen ist doch Mist

Ich versuche es zumindest!