Ist daten als Japanerin in Deutschland schwer?

5 Antworten

Meiner Ansicht nach muss man eher darauf achten, nicht Opfer von Männern mit "Yellow Fever" (Begeisterung für Asiaten) zu werden.

Diese interessieren sich häufig überhaupt nicht für deinen Charakter oder Persönlichkeit - allein das man Japanerin ist, macht einen zum Objekt der Begierde.

Konbanwa, man wird wohl eher Probleme haben, dich anzusprechen. Solange du auf die Leute zugehst, wird alles gut gehen. Besonders Leute, die japanisch studieren, werden großes Interesse daran haben, in Kontakt mit dir zu treten.

denke eher nicht. ich zb finde ostasiatische mädchen voll süß

Hallo, es kommt drauf an, manche haben was gegen Ausländer aber manche finden es nicht schlimm oder mögen es, das ist ganz verschieden LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus

Bei den vielen Manga-Fans = No 😉