Ist das zu viel an süße an einen Tag?
2 mal Kinderriegel jeweils 100g Toffifee 125g und 144g Mini Donuts und dazu noch 2l Fanta
Machst du viel Sport auf Leistung oder so?
Nein gar kein Sport
7 Antworten
Ja, das ist definitiv zu viel! Ich an deiner Stelle würde vielleicht mit etwas Sport anfangen (nicht böse gemeint)
Was denn, durch Sport fühlt man sich auch ausgeglichener und kann nachts besser schlafen, weil man ausgepowert ist.
Nur weil du fett bist und den ganzen Tag frisst und deswegen Sport sowie auch schulsport hasst musst du nicht gegen andere schießen nur weil sie recht haben :))
Spiel mal drei Stunden lang Schlagzeug oder Bassgitarre, dann bist du auch ausgepowert :D Mir macht die Bandprobe mehr Spaß als dumm in der Gegend herumzu-rennen.
find das nicht zu viel, da geht noch viel viel mehr!
Ja, das ist viel zu viel. Als Referenz Menge, ein durchschnittlicher Erwachsener brauch pro Tag um die 2000 Kalorien. Das von dir allein aufgelistete überschreitet diesen Wert schon und ich gehe mal davon aus, das du noch mehr gegessen hast als nur den Süßkram. Dann landest du mit Normalem Essen dazu schon locker bei 5000 bis 6000 Kalorien was viel zu viel ist!!
Es geht ja nicht nur um die Kalorien, sondern vorallem auch einfach wie ungesund das ganze ist. Das sind alles leere Kohlenhydrate, die sättigen dich also nicht, viel zu viel Zucker, viel zu viel Fett. Ohne Worte..

Nicht 2 Kinder Riegel sondern 100g und das 2 mal also 200g
Das ist doch nicht schlimm, in der Pubertät hab ich das auch gegessen...
ach was, von 2000 kcal wird doch keiner satt xD sowas ist echt nicht so dramatisch haha
ich gönn mir meistens noch mehr süßes als die fragenstellerin haha
Das ist viel, esse in kleine Massen
Also ich finde die Süßis gehen ja noch, aber 2 L Fanta hinterher ist heftig 😂 Vielleicht kannst du da auf Eistee umsteigen...
Was ihr immer mit eurem Sport habt...