Ist das zu oft?

6 Antworten

ist schon ermüdend, wenn sie jedes Mal anders ist.

man fragt sich halt, ob die nix Andres zu denken ud zu tun hat als sich ständig zu überlegen, was sie als nächstes an sich ändern könnte.

Atembe
Fragesteller

Hä vom Style her und nur zb andere Lippenfarhe oder son

Na das ist doch toll. Sie will gefallen und zeigt damit auch, dass sie Interesse daran hat, sich immer passend zu kleiden, schminken usw. Eine Abwechslung des Styles finde ich persönlich sehr gut.

Lass sie doch.

Wenn es dich stört, dann such dir ne andere.

Wwnn sie ein schwaches Selbstwertgefühl hat und es darum macht, um besser anzukommen, dann ist es kritisch.

Wenn sie einfach Spass hat sich zu verändern und das ohne jegliche Dates auch laufend macht, ist es eher entspannter

Atembe
Fragesteller

Sie ändert nur kleine Dinge zb andere Lippenfarbe oder locken statt glätten sowas

Das ist doch ihre Entscheidung und warum soll es schlimm sein?