Ist das wirklich gut?

3 Antworten

Ich halte das schon für gesund und vieles hat auch einen gesunden Aspekt. - Z.B.: Kümmel macht ein gutes Gefühl im Magen und wirkt auch gegen Flatulenzen; mal davon abgesehen, dass er gut schmeckt.

In normalen gebrauch sind Gewürze schon gut und gesund , z.B Muskatnuss kann in gewissen mengen schädlich sein.

Und funfact: Kurkuma hat keinen Geschmack, das Gewürz ist rein nur für die Farbe da

Hallo31415
Fragesteller

Lol ok danke

Ganz allgemein gesagt sind Gewürze gesund! Manche mehr, manche weniger.

Wären sie nicht gesund, oder sogar schädlich, würde kein einziger Inder überleben.