Ist das weiße schimmel?

4 Antworten

Vielleicht. Sehr wahrscheinlich aber nicht.

Ein bisschen Schimmel ist nicht schlimm. Wenn es komplett verschimmelt ist, und man das jeden Tag ißt, dann könnte es schaden.

Ist Mehl, dass du gerade daran gemacht hast. Erkennt man daran, dass sogar noch was an deinem Finger ist.

das Weiße am kleinen Finger ist eindeutig Mehl. Dieses neue Wissen wird das Leben grundlegend verändern ...

Yourzox1
Fragesteller

Das ist öl

Es könnte auch Mehl sein. Einfach mal schnuppern. Schimmelgeruch ist auffallend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung