Ist das wahr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
OlliBjoern  27.09.2023, 19:26

Sind das moderne Hieroglyphen?

Gibt es vielleicht eine Bilingue, die das in einer lesbaren Schrift zeigt?

NewsGF
Fragesteller

Weiß nicht.

7 Antworten

Nein

Versuchen wir einmal, den "kausalen Rebus" zu erweitern:

Wäre das zutreffend, dann wäre z.B. unsere Spiralgalaxie auch in der Liste. Damit gäbe es in der Galaxis nur Satan. Wenn nur Satan, dann aber keinen Gott und ohne Gott keinen Satan => die Liste ist nicht schlüssig.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ich habe es gerade nachgemessen! Die Länge der Kette meines Fahrrades geteilt durch den Durchmesser meiner Haustürklingel ergibt 666!

Ich bin verflucht...

RStroh  01.10.2023, 11:52

Au Backe!

Nein

Nicht alles kann stimmen. Das sieht auch nichtmal exakt gleich aus.

Nein

Man muss nicht jeden Schwachsinn glauben die ein paar Aluhüte verbreiten.

Da schienen ja echt ein paar Leute extreme Langeweile zu haben!

Aber es steht dir natürlich frei dich auf solchen Unsinn einzulassen.

Ja

Habe es mir nicht angeschaut. Ist aber 50:50