Ist das vertretbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Zwar wäre es illegal, jedoch wenn nichts rauskommt....😎 Liebe ist in dem Alter ein wichtiger Bestandteil des Lebens und dient zur Selbstfindung und Entdeckung der eigenen Sexualität

Vertretbar Nein, verwerflich Ja. Egal was vorrige Antworten sagen. Es ist nicht Illegal, aber nicht Vertretbar.

Woher ich das weiß:Recherche
Juls22107
Fragesteller

Warum findest du es nicht vertretbar? Nicht böse gemeint, aber das sind doch nur 2 Jahre Altersunterschied, oder?

Finde es zwar immer noch echt jung als 13 jährige nen Freund zu haben aber solang nix sexuelles passiert und man in der bez nicht zu irgendwas gezwungen wird ist das ok

Ich denke ja. Ein unterschied von zwei Jahren ist durchaus im Rahmen ^^

Ja, klar. 2 Jahre sind kein Weltuntergang.

Alles andere passiert, wenn es passiert.