Wie findet ihr es wenn ein 13-jähriger und eine 15-jährige zusammen sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es völlig okay, es kommt ja nicht auf 1- 2 Jahre Altersunterschied an.

Ich persönlich finde eh am aller wichtigsten den Charakter dann das Aussehen und der Altersunterschied ganz hinten. Klar will ich auch nicht jemand haben die 20 Jahre älter ist als ich.

Aber meine Freundin (W 16) ist auch 1 1/2 Jahre älter als ich (M 15). Na und, ist doch okay

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Grüße Ju

JuTrex  19.04.2022, 12:15

Danke für den⭐

Ich finde es okay und ist nicht schlimm

Hallo derjutemann3,

in der Lebensepoche finden sich viele Paare, die vielleicht bis zu zwei Jahre Altersunterschied haben. Da geht zeitlich über ein Jahr sehr vieles sehr schnell - und eine jüngere Person kann an vielem der älteren Person teilhaben und teilnehmen, die ältere Person kann der jüngeren sehr viel schenken.

Macht Euch da keinen Kopf uns seid einfach Ihr, wie Ihr seid, mit all Eurer Jugendlichkeit, Verspieltheit, Verrücktheit, mit allem Verstand und aller Vernunft, mit all Euren Engagements, Hobbys, Leidenschaften, usw.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt ist das Verhalten einbisschen "jünger" aber es ist ja kein soo großer Unterschied.Ich hab auch eine gute Freundin die bald 15 wird und ihr Freund 13 ist.Manche reagieren da komisch drauf weil der Junge dann vllt kleiner ist aber wie gesagt es ist kein so großer Unterschied

Ist 1 1/2 Jahre Unterschied. Wo ist das Problem