Ist das Verhalten meines Freunds normal?

8 Antworten

Meine Herrn. Wann hat die Jugend verlernt, dass es sowas gibt wie Privat- und Intimsphäre?

Es gibt auch in einer Beziehung Grenzen. Völlig unerheblich ob man was "zu verbergen" hat oder nicht.

Ich geh auch nicht an das Handy meines Mannes und er nicht an meines, obwohl es offen rumliegt. Ich öffne auch nicht die Post, die an ihn adressiert ist - er auch nicht. Ich stöber auch nicht in seiner Nachttischschublade und er macht es - denke ich - auch bei meiner nicht.

Der Algorithmus baut sich auch auf ohne das man irgendwelche Beiträge liked 😅 Angezeigt wird einem das was man überwiegend konsumiert.

Kannst du ihn nicht darauf ansprechen? Nur betroffene Hunde bellen ... Wenn er nichts zu verbergen hätte könnte er ja komplett gelassen reagieren. Da hilft nur drüber reden und entweder er kann dir glaubhaft deine Angst nehmen oder er verheimlicht eben was.

Wenn alles super läuft und du weißt, dass er es hasst, wenn du an sein Handy gehst, dann wäre es doch das Einfachste, wenn du einfach nicht an sein Handy gehst.

Das Handy ist für ein paar Menschen nunmal etwas sehr Privates, ähnlich wie für andere ein Tagebuch.

Ich sehe da keinen Grund zur Besorgnis.

Jaein! Am Anfang einer Beziehung ist das normal. Es ist auch in Ordnung, da es sein Handy ist.

Die Frage ist, was ihr abgesprochen habt. Meine Frau darf an mein Smartphone, genauso wie ich an ihres darf. Das ist meiner Meinung nach normal, da man nach einer gewissen Zeit Vertrauen aufgebaut hat.

Also erstens ist da auf jeden Fall was faul. Und der Algorithmus ist glaube ich nicht nur auf likes aus sondern auch wie lange man auf einem Video bleibt. Auf jeden Fall alles red flags du solltest vorsichtig sein ehrlich.