Ist das vegan?
Magst du Nichtveganes nicht oder warum ????????
Naja lebe halt vegan.
m zu MV?
Was?
Meinung zur militanten Veganerin????
Frag mich das nochmal privat wenn es dich so brennend interessiert.
Ne wollte eig nur wissen ob du dementsorechend auch Leute auf der Straße anschreißt und willst dass sie vegan werden
Also ich persönlich möchte, dass Menschen vegan werden und sind, aber ich schreie nirgends rum. Ich nerve auch niemanden damit. Kann es nicht ändern das Leute für Tierquälerei sind
2 Antworten
https://de.wikipedia.org/wiki/Melatonin
Melatonin ist ein Hormon, das von den Pinealozyten in der Zirbeldrüse (Epiphyse) – einem Teil des Zwischenhirns – aus Serotonin produziert wird und den Tag-Nacht-Rhythmus des menschlichen Körpers steuert und schlaffördernd wirkt.
Somit: nein, nicht vegan.
Und selbst wenn es synthetisch hergestellt wird wäre es immer noch nicht vegan.
Melatonin kann auch pflanzlichen Ursprung haben (Cranberrie, Montmorencykirsche).
Hä? Glaubst du die schneiden sich das Hormon aus Gehirnen raus oder wie?
Vielleicht solltest du erstmal lernen, was vegan bzw. Veganismus bedeutet, bevor du so selbstsicher Schwachsinn verbreitest.
Vegan: rein pflanzliche Ernährung. So einfach. Laborkrams: nicht pflanzlich.
Vegan bedeutet auf Lebensmittel u.ä. bezogen: keine tierischen Bestandteile. Ansonsten würden Veganer ja auch auf Pilze verzichten.
Deswegen findet man auch ohne Probleme Melatonin mit Vegan-Label. Weil keine tierischen Bestandteile enthalten sind.
Aha... also Heuchelei. Chemiefrass geht, ein Stück Fleisch aus bestem ökologischen Anbau nicht.
Fraß? Es geht hier um ein Medikament, nicht um mein Abendessen.
Und ja, so ist Veganismus definiert. Vielleicht solltest du das wissen, bevor du zum Thema kommentierst.
Nicht Medikament, sondern Nahrungsergänzungsmittel, das durch die Mangelernährung gebraucht wird.
Zweites Bild, die Packungsrückseite, erstes Wort. Bitte nachlesen und dann entschuldigen.
Ich hab nicht über das Wort Nahrungsergänzung gelacht, sondern darüber, dass du denkst vegane Ernährung würde einen Melatoninmangel auslösen.
Es geht hier um ein Medikament
Das hast du geschrieben - und genau das ist dieses Produkt nicht.
Ja, dann hattest du auch mal recht. Im Gegensatz zu dir hab ich kein Problem, das zuzugeben.
Ich glaube, Menschen essen ist im Veganismus eroaubt