Ist das ungesund und wie viele Kalorien wären das ungefähr?

5 Antworten

Es kommt drauf an, um wieviel und welches Joghurt es sich handelt bzw. Generell um die Mengenangabe der Lebensmittel. Die 2 Bueno Riegel haben je ca. 123kcal.

aber ich denke es handelt sich hierbei eher um ein ungesundes Frühstück:)

(kommt natürlich auch auf dein Energiebedarf an und was du sonst am Tag isst)

Also ungesund ist es auf jeden fall, solltest du das ständig essen. Der Körper braucht Abwechslung. Wenn du wissen willst was, wie viel Kalorien hat empfehle ich dir die App Yazio. Sie zählt deine kalorien automatisch und egal ob du abnehmen oder zunehmen willst, kann sie dir in jedem fall helfen dich gesund zu ernähren und trotzdem dein Ziel zu erreichen. Dazu kommt noch das du Sie auch kostenfrei Sinnvoll benutzen kannst. Ansonsten empfehle ich dir, dir mal die 10 Regeln des DGE durchzulesen. Durch Sie erfährst du schonmal ein paar der wichtigsten Grundlagen der Ernährung. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo

Es ist denk ich mal nicht gesund es könnten um die 600 kalorien sein oder mehr

Kann man so nicht sagen .. wir kennen die Mengen nicht.. grad Kakao haut voll rein!

Wie viel Tuc? Was für ein Joghurt?

FahrschulNerd  09.01.2022, 22:50

2 Bueno 244 Kcal

Mandarine 32 Kcal

Buenodreck ist kein Frühstück, sondern Zuckerbombe! Solltest du eigentlich wissen.