Frag am besten zwischendurch ob sie es mag/was sie mag und beziehe vllt Oberschenkel mit ein.
und ganz wichtig (!!) deine Fingernägel sollten kurz sein und unbedingt zuvor Handy waschen bzw halt reinigen

...zur Antwort

Wenn du dich zu beiden hingezogen gefühlt, dann bist du wahrscheinlich bi. Aber warte einfach noch ein bisschen ab, du musst deine Sexualität nicht von heute auf morgen bestimmen.

ps: wenn du möchtest kannst du dich auch gar nicht labeln:)

...zur Antwort

Vor meinen Eltern ist es eher ein unangenehmeres Thema, aber so im kleineren Freundeskreis reden ich eigentlich sehr offen darüber.

Bis her habe ich es vor niemanden gemacht und ich hätte auch nicht vor es in nächster Zeit vor jemanden zu machen (außer vllt mit meiner besten Freundin zusammen aber das ist eine Ausnahme hahah)

...zur Antwort

Hey habe selbst Zwergkaninchen (sind halt etwas älter als deine) und bei meinen war/ist es genau das selbe.

Ich denke einmal, dass es daran liegen kann, weil ja bald der Sommer kommt und sie somit wahrscheinlich produktiver sind und daher mehr Energie brauchen.

...zur Antwort

glaube nicht, dass das geht, da diese ja nicht mal mehr im Chat vorhanden sind

...zur Antwort

hey, ist ganz unterschiedlich bei mir hat es dann noch 3-4Tagw gedauert bis es ankam (kommt aber darauf an wo du wohnst)

Normalerweisse steht das doch e irgendwo oder nicht haha

...zur Antwort
Ja klar

Wenn ich mich in jemanden verliebe und er/sie/xier (idk was die richtige Bezeichnung ist sorry) jetzt z.B bi oder pan oder so ist macht es ja keinen Unterschied🤷‍♀️
Ich habe mich ja dann in den Mensch und nicht in die Sexualität des Menschen verliebt

...zur Antwort