Ist das überhaupt noch Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Finde das auch als keine Freundschaft 100%
Das ist wahre Freundschaft 0%
CrystalDragon7  28.04.2023, 19:09

Hast du sie mal direkt darauf angesprochen?

tanja3313
Fragesteller

Werde ich noch

2 Antworten

Finde das auch als keine Freundschaft

Wenn du eingeladen wurdest, dann muss man doch einfach schon aus Respekt auch mit dir reden und dich mit einbilden, wen das immer und immer wieder passiert ist das keine echte Freundschaft mehr

Sie hat dir den Vorschlag gemacht, um dich nicht zu kränken. Aber dir fehlte das Gefühl und die Erkenntnis, dass du bei diesem Treff nicht teilnehmen solltest. Treffe dich mit ihr nur dann, wenn er nicht dabei ist