Ist das überhaupt eine Freundin gewesen?
Meine ehemalige Freundin hat mich immer runter gemacht wegen meinem Gewicht wegen dem Duschen und krank sein weil sie schlank war meinte sie wäre sie schneller fertig und nicht so oft krank wie ich war sie überhaupt eine freundin?
6 Antworten
In dem Fall sind wir wohl ausnahmsweise einer Meinung: Der, dass sie keine echte Freundin war.
Nein sie war definitiv keine Freundin.
Nein, bei solchen Äußerungen war das definitiv keine Freundin
Sie hat gesagt sie schmatzen nur und können nicht Kochen
Völliger Blödsinn. Nochmal - das ist keine echte Freundin , halt Abstand von ihr
Sie hat gefragt ob wir im schweinestall sind das wäre bei ihr zuhause nicht erlaubt
Allein für diese Aussage hätte ich sie vor die Tür gesetzt. Nochmal , vergiss sie - das ist keine Freundin
Und sie wollte am Fleisch kein Fett und die Wiener Würstchen in den Linsen rein geschnitten haben und nicht extra gekocht
Für Sonderwünsche soll sie in‘s Restaurant gehen :D das hält man ja nicht aus
Sie meint ihre Eltern kochen nicht so und dann hat sie gesagt meine Eltern können nicht kochen weil sie nicht gemacht haben was sie sagt
Wir kürzen das ab . Ignorier die alte , und brech den Kontakt ab . Das ist KEINE wirkliche Freundin . Die sollte sich schämen
Muss dir nicht leid tun dafür kannst du nichts
Meine ehemalige Freundin hat mich immer runter gemacht wegen meinem Gewicht
das ist fies. Das sollte sie nicht.
Ich weiß und behauptet meine Eltern schauen nur Fernseher den ganzen Tag und beobachten die Nachbarn
Und ich würde keine Rücksicht nehmen auf ihre allergie und sie umbringen
Dabei hat sie eine Katze da sie da nicht stirbt
Nein, eine Freundin erkennst du daran das es dir besser geht wenn ihr zusammen seit, nicht schlechter.
Ich weiß hab ihr schon mehr als 3 Chancen gegeben