Ist das typisch verliebt oder crush?
Hallo!
Ist es typisch verliebt oder so ein crush oder sowas wenn man die Person manchmal ohne es wirklich zu merken nachmacht? Also Haltung, und so? Ich weiss nicht, ob ich verliebt bin oder was, denn immer wenn ich ihn sehe, bin ich froh, hab auch etwas schmetterlinge im Bauch aber auch nicht wirklich, oder ich werde nicht rot wenn ich mit ihm rede. Aber letztens als ich dke Pflichtaufgabe hatte ihn anzurufen, war ich total nervös, und wollte nicht. Kann mir jmd helfe n? Danke!
1 Antwort
ja sind schon anzeichen da. aber sowas hat man schon mal öfter im leben. das heißt jetzt erstmal noch nicht, das er unbedingt die große liebe deines lebens sein muss. aber es könnte ja später mal in der zukunft was aus euch beiden werden.
ja genau.. hört sich jetz nicht so an als würdest du von ihm träumen, dir die zukunft mit ihm vorstellen und planen, oder ihn gelegentlich heimlich beobachten und darauf hoffen das er dich ansieht, oder so ähnlich.
aber was nicht ist, das kann ja noch werden 😅
Doch eigentlich schon. Aber träumen halt nd so oft. Heisst das ich bin verliebt?
Danke. Also eher verliebt oder kleine Schwärmerei?