Ist das Thrombose?

3 Antworten

Könnte sein, du scheinst auch deutliches Übergewicht zu haben.

Ich würde das an deiner Stelle mit einem Arzt abklären.

NatalieNata
Fragesteller

Ich kann garantieren dass ich nicht übergewichtig bin, ich bin 164 cm groß und wiege 61 kg, was völlig normal ist, eventuell war das Foto nicht so vorteilhaft gemacht 🙈 dennoch danke für die Antwort, zum Arzt gehe ich auf jeden Fall noch 👍🔜

Totenprinz  02.05.2024, 14:34
@NatalieNata

Oh, dann täuscht dein Bein SEHR - aber dann bin ich beruhigt : )

Ja lass das bitte abchecken :) dann hast du auch ein besseres Gefühl.

NatalieNata
Fragesteller
@Totenprinz

Ja, wie gesagt, nicht so vorteilhaft geschossen 😅😂 dickere Waden hätte ich schon gerne im echten Leben, aber nicht durch Thrombose 😫

Trotzdem danke sehr noch mal.

Nein, das sieht eher nach einem Mückenstich aus der sich entzündet hat.

Bei Thrombose, wäre die Wade dunkelrot verfärbt, prall und könntest Dich nicht mehr auf die "Zehspitzen" stellen.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen
NatalieNata
Fragesteller

Danke sehr für Ihre Antwort! Ich gehe später nach der Schule dennoch trotzdem zum Arzt.
Liebe Grüße

wenn das das einzige "symptom" ist - nein.