Wisst ihr was das ist (Haut)?

5 Antworten

Besenreiser habe ich, seit dem ich 14 Jahre alt bin. Zu der Zeit hatte ich auch schon die ersten Geweberisse. Am Anfang sehen die blau-lila aus, verblassen aber mit den Jahren.

Kannst ja beim nächsten Arztbesuch mal zeigen.

Bei dir könnten es einfach nur Dehnungsstreifen durch zu schwaches Bindegewebe sein.

Zu 100% kann dir das nur ein Arzt sagen, aber wenn es wie gesagt Dehnungsstreifen sind ist das überhaupt nicht schlimm. Viele haben das und auch sehr häufig in den von dir genannten Regionen.

Das werden entweder dehnungsstreifen sein, danach sehen die ersten 2 Bilder aus, oder eben besenreiser

Nix dehnungsstreifen,das ist ein Venenleiden im stadium von besenreisern mit einigen Krampfadern! Ich empfehle sofortige stützstrümpfe zu tragen!

Die Bilder oben also die 1 und 2 sehen aus wie dehnungsstreifen das 3 wie KrampfAdern und das letze kp