Thrombose oder Wasser Beine?

4 Antworten

Das schaut nach Übergewicht aus, venöser Insuffizienz, ggf. Wassereinlagerungen.

Für deine Beschwerden gibt es einige Ursachen. Kläre das mit deinem Arzt ab der deinen gesundheitlichen Zustand kennt. Das Forumorakel ist denkbar ungeeignet für eine Diagnostik.

Kookie19
Fragesteller

Das könnte wirklich sein ich hab bis jetzt 65kg abgenommen und mir es beim Training einfach mittlerweile aufgefallen das es weh tut werde schnell einen Termin machen danke 🙏🏻

maja0403  21.06.2021, 23:32
@Kookie19

Deine Beine sehen aus wie bei einer 70 jährigen Frau mit langjährigen Venenproblemen. Du solltest deine Gesundheit ernster nehmen.

Kookie19
Fragesteller
@maja0403

Ich hab das leider schon seid Jahren und nur bei einen eigentlich bin ich total gesund laut Arzt kein Diabetes mehr mein Blut gut und so gut abgenommen aber werde mal nach schauen :D danke

maja0403  22.06.2021, 00:01
@Kookie19

Man kann aber mehr tun. Du bist erst 21, wo soll das enden?

Unbedingt zum arzt

und viel trinken, vielleicht helfen stützstrümpfe, bitte geh zum arzt

Kookie19
Fragesteller

Ich hab Tatsächlich so Strümpfe für Krampfader aber die tun sehr weh und Rutschen immer weg ich werde zum Arzt gehen 🙈

verreisterNutzer  21.06.2021, 23:32
@Kookie19

Ja bitte tu das, mach gleich morgen einen termin, das ist wichtig,

vor einigen jahren hatte ich schmerzen in den beinen und sie waren schwer und mit wassereinlagerung, damals hab ich cefadyn verschrieben bekommen, meine beine waren aber nicht so lila

Kookie19
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das werde ich machen durch die Arbeit hab ich immer Probleme mit Termin und so aber werde dafür frei machen ich hab leider sehr starke Probleme mit Krampfadern und Wasser in Beine das hatte meine Mutter und meine Oma auch leider

Damit musst du ganz sicher zum Arzt.

Sieht sehr ungesund und eher wie das Bein von einer älteren Person aus.

Geh mal lieber zum Arzt!

Kookie19
Fragesteller

Ich bin 21 🙊 hab aber leider sehr Probleme mit Krampfadern leider es das erst jetzt so viel geworden werde morgen Termin beim Arzt machen

Spikeman197  21.06.2021, 23:59
@Kookie19

Es sind ja nicht nur die Beine...

Ältere Leute haben das, weil sie Probleme mit den Gefäßen haben und Wasser in den Beinen entstehen durch ein schwaches Herz! Es sind also unangenehme Symptome, für noch schwerere Erkrankungen, bzw. Risiken.