Thrombose - Fleck am Bein?

2 Antworten

Das Bein sieht nicht geschwollen aus. Hast Du Schmerzen, ist das Bein warm ??

Ich denke eher, dass es eine Druckstelle ist. Oder hat dich da etwas gestochen ?

Blauerfuss
Fragesteller

Das Bein nicht, der Fuß halt aber eher wegen den Bändern. Vllt ein Stich, ja. Denke eine Thrombose wird großflächiger oder. Die Stelle ist warm

Eine Thrombose macht keinen roten Fleck und juckt auch nicht...

Blauerfuss
Fragesteller

Okay, und ist großflächiger oder? Vllt dann eher ein Stich

Ann4Lisa  08.02.2022, 23:10

Würden Sie sich vielleicht meinen blauen Fleck ansehen? Hab leicht krampfende Schmerzen und der blaue Fleck ist ca. 7 cm lang.