Kriegt jeder bei thrombosespritzen blaue flecken oder ist das unterschiedlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blaue Flecken nach Spritzen sind nichts ungewöhnliches.

Schließlich sind "blaue Flecken" ja Blutergüsse unter der Haut, und wenn man eine Ader mit der Spritze "ansticht" und damit öffnet, bildet sich oft ein "blauer Fleck", also ein Bluterguss, unter der Haut.

Musste mich mehrere Wochen auch selber spritzen.Blaue Flecken hatte ich nie.

Nein, es gibt nicht in jedem Fall blaue Flecken,